Submissao 2016


Ergebnis vom Submissao 2016, eines der größten BJJ Turniere in Deutschland.

4 Kämpfer, 4 Medaillen!

Daniel holt bei den Purple Belts GOLD Er startet sogar eine Gewichtsklasse höher als seine eigene und kann jeden Kampf mit Submission vorzeitig beenden.

Robert holt SILBER bei den Blue Belts bis 88kg Mit einem perfektem Wurf und sofortigem Armbar holt er sich die wahrscheinlich schnellste Submission des Turniers.

Alex holt SILBER Er muss sich im Finale nur ganz knapp einem erfahrenem Gegner geschlagen geben. Sehr starke Leistung!

Manuel holt Bronze bei den Blue Belts bis 94kg Trotz Los-Pech kann er sich mit einer starken Leistung, in der er seinen Gegner im Kampf um Platz 3. dominiert, noch aufs Podest kämpfen.

#2016 #Turnier #submissao

78 Ansichten
Adresse

ASKÖ Sportzentrum

Eichetstr. 29-31

5020 Salzburg

Halle befindet sich im Untergeschoss

Follow us
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube