Groundfighter Linz

Unsere erste Affiliation, Groundfighter Linz. Die Trainer Robert, Clemens und Marco betreuen ihr Team im ASKÖ Ebelsberg. Ihr Leitspruch ist "Jiu Jitsu for everyone" - genau das bekommt ihr dort auch. Die beste Adresse für Brazilian Jiu Jitsu in Linz! Wir tauschen uns immer wieder in Seminaren und Sparringstreffen mit ihnen aus.

Flowing Arts Academy

Die Flowing Arts Academy & Hammers MMA bietet Brazilian Jiu Jitsu und MMA Training in Klagenfurt Österreich an. Unter der Leitung des ersten österreichischen Schwarzgurts Prof. Martin Guggi kann dort Kampfsport, Fitness und Selbstverteidigung trainiert werden. Prof. Martin Guggi ist darüber hinaus international als BJJ Referent tätig.

Hutton BJJ Academy

Unser Headcoach ist Hans Hutton, BJJ und Luta Livre Blackbelt sowie Chef der Hutton Academy in München. Die Hutton Academy ist Münchens erste Schule für Brazilian Jiu Jitsu. Hans kommt regelmäßig zu uns nach Salzburg um zu unterrichten. Die Hutton Academy bietet zusätzlich eine Ausbildung zum BJJ Trainer an.

Brazilian Jiu Jitsu Dachau

Julian, BJJ Braungurt unter Hans Hutton, leitet das Training in Dachau. Angeboten wird BJJ und no Gi Grappling. Das Training wird methodisch in Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt und findet in den Räumlichkeiten der Boxschule Dachau statt.

Please reload

Adresse

ASKÖ Sportzentrum

Eichetstr. 29-31

5020 Salzburg

Halle befindet sich im Untergeschoss

Follow us
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube